Spar ABO

ABO abschließen und 10% pro Bestellung sparen.

Deine Vorteile:

  • 10% Ersparnis
  • jederzeit kündbar
  • kurzfristige Änderungen jederzeit online selbständig möglich (Artikel, Menge, Lieferintervall, Ausführungstermin)
  • kein Mindestbestellwert
  • Bequeme Bezahlung

Bestellvorgang:

  • Auswahl der gewünschten Artikel
  • Größe und Menge auswählen
  • „Spar-ABO“ anklicken
  • Gewünschtes Lieferintervall angeben
  • Artikel in den Warenkorb legen
  • Vorgang kann mit beliebig vielen Sorten und Größen wiederholt werden. Danach „zur Kasse“ und mit den persönlichen Daten registrieren bzw. ein neues Kundenkonto erstellen. Im Anschluss folgen Sie einfach den Anweisungen unseres Systems

Bezahlung:

Beim Spar ABO ist die Zahlung per PayPal leider nicht möglich. Die erste Lieferung ist hier nur per Vorkasse möglich. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und verschickt. Ab der 2. Lieferung können Sie die Zahlungsart über Ihr Kundenkonto wunschgemäß auf Rechnung bzw. Sepa-Lastschrift umstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Zahlungsart auch in Ihren ABO-Positionen entsprechend wunschgemäß ändern müssen.

ABO online selbständig ändern:

Wenn Sie sich über Ihr Kundenkonto anmelden und auf Ihr Konto klicken öffnet sich das Fenster „Mein Konto“. Dort können Sie Ihre Abonnements auszuwählen.
Alle Artikel Ihres laufenden ABO‘s werden nun angezeigt.
Wenn Sie auf der rechten Seite den Button „Details“ anklicken, werden Ihnen die Details Ihres ausgewählten ABO-Artikels angezeigt.

Sie haben 3 Buttons zur Auswahl; mit denen können Sie folgendes ändern:

Abo bearbeiten:

nächsten Ausführungstermin wählen (Ausführungsdatum der nächsten Lieferung)
Intervall ändern – hier können Sie den Lieferintervall dieses ABO-Artikels ändern
Stückzahl ändern – Menge erhöhen bzw. verringern

Abo pausieren:

hiermit können Sie die nächste ABO-Lieferung des ausgewählten Artikels pausieren

Abo beenden:

dieser Artikel wird vom ABO entfernt

Die Änderungen mit dem darunter stehenden Button speichern.

WICHTIG: falls mehr Sorten im ABO sind, kann bzw. muss jeder Artikel einzeln ausgewählt und bearbeitet werden.

Wenn Sie eine Sorte zu Ihrem ABO hinzufügen möchten, wählen Sie den Artikel im Shop aus (ebenfalls als ABO-Funktion). Sie können diesen Artikel mit dem Button „zu bestehendem Abo hinzufügen“ Ihrem laufendem ABO hinzufügen. Der Lieferintervall und der nächste Ausführungstermin werden dann entsprechend übernommen. Natürlich können Sie aber auch jederzeit ein neues, separates ABO erstellen.

 

Fragen:

Zahlarten
Die Erstbestellung kann nur per Vorkasse bezahlt werden. Danach besteht die Möglichkeit der Vorkasse, Rechnung und Sepa. Informationen zu all unseren Zahlarten gibt es hier
ABO-Abschluss
Die erste ABO Lieferung wird per Vorkasse bezahlt, danach erfolgt eine automatische Umstellung auf Rechnung und auf Wunsch auf Sepa.
ABO-Bezahlung
Leider kann man das ABO nicht über Paypal bezahlen! Die erste ABO Lieferung wird per Vorkasse bezahlt, danach erfolgt eine automatische Umstellung auf Rechnung und auf Wunsch auf Sepa.
ABO-Änderung
Änderungen können nur telefonisch oder per Email erfolgen. Online ist keine Änderung einsehbar, hier erscheint nur die erste Bestellung. Änderungen werden online nicht aktualisiert. Online sind nur der Abschluss und die Kündigung möglich.
Mindestabnahme
Es ist keine Mindestabnahme erforderlich.
Versandkosten
Innerhalb Deutschland: bis zu einem Warenwert von 29,90 € - 3,90€, danach versandkostenfrei
Nach Österreich: bis zu einem Warenwert von 49,90 € - 8,90 € danach versandkostenfrei
Was heißt VE
VE bedeutet Verpackungseinheit. Bei kleinen Beuteln 1 VE = 8 Beutel, bei mittleren Beuteln 1 VE = 4 Beutel und bei großen Beuteln 1 VE = 3 Beutel.
Paketdienst nur DHL?
Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL, es sind keine anderen Paketdienste möglich.
Lieferung andere Länder
Generell erfolgt die Lieferung nur nach Deutschland und Österreich. Sollte eine Lieferung in andere Länder gewünscht sein, kann eine Anfrage an [email protected] gestellt werden.
Lieferung Packstation
Die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Hier muss statt der Straße die Packstation angegeben werden und im Adresszusatz die Postnummer.
Züchter Konditionen
Bei Fragen zu Konditionen für Züchter erteilen wir sehr gerne Auskunft per Telefon oder Email.
Zugang Konto (Schnellbesteller, Kunde)
Wenn eine Anmeldung im Kundenkonto nicht möglich ist, wurde bei der ersten Bestellung kein Kundenkonto angelegt, sondern als „Schnellbesteller“ bestellt.
Versanddauer
Inlandssendungen benötigen in der Regel 1-3 Werktage, Auslandssendung 2-5 Werktage.
Falsche Lieferung erhalten
Bei falscher Lieferung bitten wir um Meldung per Kontaktformular mit Auftragsnummer und Bildmaterial.
Defekte Lieferung erhalten
Bei defekter Lieferung bitten wir um Meldung per Kontaktformular mit Auftragsnummer und Bildmaterial.
Paket nicht erhalten
Bitte als erste die Trackingnummer von DHL über die Sendungsverfolgung überprüfen. (Die Nummer befindet sich in der Versandbenachrichtigung). Falls nichts ersichtlich oder eine Rücklieferung veranlasst wurde, bitten wir um Nachfrage bei uns per Kontaktformular online, Email oder telefonisch.