Futter ABO

Futterabo abschließen und 10% pro Bestellung sparen.

Deine Vorteile:

  • 10% Ersparnis
  • Kurzfristig kündbar
  • Kurzfristige Änderungen von Sortenauswahl, Liefermenge oder Lieferintervall möglich
  • Kein Mindestbestellwert
  • Auswahl von Lieferdatum und Lieferort
  • Bequeme Bezahlung

Bestellvorgang:

  • Auswahl der gewünschten Futtersorten
  • „Spar-Abo“
  • Angabe der Größe und Menge
  • Angabe von Lieferintervall und Laufzeit
  • „Warenkorb“
  • „Zur Kasse“

 

Der Ablauf ist beliebig oft für unterschiedliche Produkte oder Sorten wiederholbar.

Zahlarten
Die Erstbestellung kann nur per Vorkasse oder Paypal bezahlt werden. Danach besteht die Möglichkeit der Vorkasse, Paypal, Rechnung und Sepa. Informationen zu all unseren Zahlarten gibt es hier
ABO-Abschluss
Die erste ABO Lieferung wird per Vorkasse bezahlt, danach erfolgt eine automatische Umstellung auf Rechnung und auf Wunsch auf Sepa.
ABO-Bezahlung
Leider kann man das ABO nicht über Paypal bezahlen! Die erste ABO Lieferung wird per Vorkasse bezahlt, danach erfolgt eine automatische Umstellung auf Rechnung und auf Wunsch auf Sepa.
ABO-Änderung
Änderungen können nur telefonisch oder per Email erfolgen. Online ist keine Änderung einsehbar, hier erscheint nur die erste Bestellung. Änderungen werden online nicht aktualisiert. Online sind nur der Abschluss und die Kündigung möglich.
Mindestabnahme
Es ist keine Mindestabnahme erforderlich.
Versandkosten
Innerhalb Deutschland: bis zu einem Warenwert von 29,90 € - 3,90€, danach versandkostenfrei
Nach Österreich: bis zu einem Warenwert von 49,90 € - 8,90 € danach versandkostenfrei
Was heißt VE
VE bedeutet Verpackungseinheit. Bei Dosen 1 VE = 6 Dosen, Quetschies 1 VE = 12 Quetschies.
Paketdienst nur DHL?
Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL, es sind keine anderen Paketdienste möglich.
Lieferung andere Länder
Generell erfolgt die Lieferung nur nach Deutschland und Österreich. Sollte eine Lieferung in andere Länder gewünscht sein, kann eine Anfrage an info@animal-adventure.de gestellt werden.
Lieferung Packstation
Die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Hier muss statt der Straße die Packstation angegeben werden und im Adresszusatz die Postnummer.
Züchter Konditionen
Bei Fragen zu Konditionen für Züchter erteilen wir sehr gerne Auskunft per Telefon oder Email.
Zugang Konto (Schnellbesteller, Kunde)
Wenn eine Anmeldung im Kundenkonto nicht möglich ist, wurde bei der ersten Bestellung kein Kundenkonto angelegt, sondern als „Schnellbesteller“ bestellt.
Versanddauer
Inlandssendungen benötigen in der Regel 1-3 Werktage, Auslandssendung 2-5 Werktage.
Falsche Lieferung erhalten
Bei falscher Lieferung bitten wir um Meldung per Kontaktformular mit Auftragsnummer und Bildmaterial.
Defekte Lieferung erhalten
Bei defekter Lieferung bitten wir um Meldung per Kontaktformular mit Auftragsnummer und Bildmaterial.
Paket nicht erhalten
Bitte als erste die Trackingnummer von DHL über die Sendungsverfolgung überprüfen. (Die Nummer befindet sich in der Versandbenachrichtigung). Falls nichts ersichtlich oder eine Rücklieferung veranlasst wurde, bitten wir um Nachfrage bei uns per Kontaktformular online, Email oder telefonisch.